Die ständigen Probleme in der Beziehung



Artikel von:
Kate_471959
veröffentlicht am 21.11.2006 11:59 Uhr

1 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Du siehst gut aus, hast dein Leben im Griff und dennoch immer wieder Schwierigkeiten in der Patnerschaft? Oder du lebst mit einem sehr unaufmerksamen Mann zusammen und bist unzufrieden? Dann schau auf diese Seite http://www.finde-den-traummann.ag.vu
Schildere dein Problem und ich werde dir kostenlos weiterhelfen. Es funktioniert!

Immer das gleiche:
Man lernt einen netten Mann kennen und was viel versprechend anfängt, endet in Routine, Unaufmerksamkeit und Gleichgültigkeit. In der heutigen Zeit ist es nicht so einfach, einen Mann zur Höflichkeit und Aufmerksamkeit zu bewegen oder einfach darum, dass er sich richtig um dich als Frau kümmert. Wie schaffen es nur manche Frauen, dass sie Männer haben können, die einfach toll sind, obwohl diese Frauen nicht einmal gut aussehen.
Es gibt da Regeln, nein - keine Tricks, keine Lügen und schon gar keine Manipulation! Aber es wirkt. Das Geheimnis lautet: Ernähre dich gut, treibe ein wenig Sport und kleide dich weiblich - was zu deinem Typ passt. Sprich in nicht zuerst an und lass ihn anrufen. In den Anfängen unterhalte dich nicht über Beziehung, deine Bedürfnisse, über das was in deinem Leben schief gelaufen ist. Lass ihn reden, gehe auf allgemeine Themen ein, fahre ihm beim Treffen nicht entgegen und lass ihn bei den ersten drei Verabredungen bezahlen. Sei gut gelaunt, etwas Geheimnisvoll und nörgele nicht herum. Nach dem 4. Date kannst du dich dann nach und nach geben, wie du bist. Dramatisiere deine Vorgeschichte nicht, wenn er z.B. fragt, warum die letzte Beziehung nicht gehalten hat sag:" ist einfach nicht gut gegangen...", telefoniere nicht lange mit ihm (damit er Sehnsucht nach dir bekommt) und sehe ihn anfangs nur 1 x pro Woche, im 2 Monat 2 x usw., jedoch nie als drei mal die Woche. Ziehe nicht zu ihm, es sei denn, der Hochzeitstermin steht fest. Läuft etwas innerhalb einer Beziehung oder Ehe nicht, wie du es dir wünscht, ziehe dich zeitlich ein wenig zurück, verändere dich und er ändert sich mit. Trete einem Sportverein bei, leg dir eine neue Frisur zu und tu so als ob du gut gelaunt bist. Wenn er lieber etwas mit seinen Freunden unternimmt, lass ihn! Heule dich lieber bei einer Freundin aus, wenn es sein muss. Du wirst sehen, er wird dich nett behandeln als gäbe es keine anderen Frauen! Ein Mann möchte etwas für dich tun, nimm es an, dann kommt er sich toll vor! Stell deine Fragen unter: http://www.finde-den-traummann.ag.vu - ich helfe dir kostenlos weiter!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren

    Re: Die ständigen Probleme in der Beziehung

    Echt interessant dein Beitrag!
    Ich glaube das es nicht schwierig ist den Partner zu finden.Da hat mann ja viele Möglichkeiten dazu.Eine hasst du ja selbst erwähnt ;) Das Problem ist,das sich nur die wenigsten binden wollen!Ich wüsste echt warum das so ist bwz woher diese Angst kommt!? Mann findet 101 Ausrede,aber bloss nicht drüber reden,über Ängste und warum mann sich nicht binden will...Ich finde das echt traurig,das es so viele Menschen gibt die alleine sind,es aber nicht sein wollen.

    Zu diesem Thema hab' ich nen wirklich interessanten Fund gemacht,und mann sollte es sich auf jeden Fall mal durchlesen.Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch weiter ;) Hier auf https://www.lerne-zu-lieben.com/bindungsangst-warum-haben-wi r-angst-vor-der-liebe/ kann mann es gerne machen.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine